Eröffnung des neuen Kindergartens

Im Zuge der Nachnutzung des ehemaligen Hauptschulgebäudes wurde der Kindergarten der Gemeinde Wenigzell gänzlich umgebaut und erweitert: großräumige Küche, Personal- sowie Garderobenraum, Büro für die Pädagoginnen, Wickelraum, Sanitäranlagen und eine zusätzliche Raum („grüne Gruppe“) für verschiedene pädagogische Aktivitäten. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür wurde nun der neugestaltete Kindergarten der Bevölkerung vorgestellt. Bürgermeister Herbert Berger erklärte die wichtigsten Umbauarbeiten.
Im Jahre 1989 wurde ein Kindergarten in Wenigzell eröffnet. Derzeit besuchen 31 Kinder, welche in zwei Gruppen durch Andrea Feichtgraber als Leiterin sowie Maria Pötz, Maria Kroisleitner und Maria Zingl betreut werden.
Im Rahmen dieses besonderen Tages für den Kindergarten wurde dieser von Pfarrer Lukas Zingl gesegnet und somit offiziell eröffnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.