Welcome to Wonderland - Der Maturaball des BG/BRG Fürstenfeld

Die Polonaise der Tanzschule Kummer sorgte für Begeisterung unter den Gästen.
95Bilder
  • Die Polonaise der Tanzschule Kummer sorgte für Begeisterung unter den Gästen.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Unter dem Motto "Welcome to Wonderland - Let's see where it takes us" wurde als fulminanter Start des Abends eine Polonaise der Sonderklasse, mit ausgefallener Choreografie, geboten. Auch die kunterbunte Mitternachtseinlage stand dieser in Kreativität nichts nach und wurde, gleich wie die Polonaise, von der Tanzschule Kummer aus Graz einstudiert.

Die Klassenvorstände Astrid Jost und Albin Venus stellten die 38 Maturanten vor und Direktor Martin Steiner zeigte sich hinsichtlich den organisatorischen Fähigkeiten der Schüler der Abschlussklassen begeistert. Anika Pint und Jakob Gether bedankten sich im Namen aller Klassenkollegen bei ihren Professoren und Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Es war ihnen eine Freude, viele Ehrengäste am Ball begrüßen zu können. Darunter Vizebürgermeister von Fürstenfeld Johann Rath, Landtagspräsident a. D. Franz Majcen und Landtagsabgeordneter Lukas Schnitzer.

Mit der Band "Skylight" sowie den "Los Sharkos" und "Electric Feeling" war ein abwechslungsreiches musikalisches Programm geboten. Als besonderes Extra gab es Fotoboxen der "Broboters", um die zahlreichen besonderen Erinnerungen festzuhalten.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.