Verkehrsunfall in Sebersdorf

2Bilder

Am Montag, 7. März 2016, wurde die Feuerwehr Sebersdorf per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall in Sebersdorf gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und krachte in einen Baum. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen. Der Fahrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Straße gereinigt.
Eingesetzte Kräfte:
RLF-A 2000 Sebersdorf
weiters vor Ort:
Polizei und Rettung

Bericht und Fotos: FF Sebersdorf

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.