Thermenhauptstadt goes Beach

7Bilder

An insgesamt fünf Tagen fand wieder das Sportereignis des Sommers in Fürstenfeld statt. Das größte Ballsportevent Österreichs „Best of Beach“ ging in die neunte Runde.

Über 5.000 Zuseher wurden an den insgesamt drei Locations, Therme Loipersdorf, Freibad Fürstenfeld und dem Hauptplatz Fürstenfeld, als Centercourt erwartet.
„Das Event ist heuer wieder eine Veranstaltung der Superlative“, berichtete Hauptorganisator Walter Brabek. Zahlreiche Hobby- und Profivolleyballer aus mehreren Nationen trugen zu neuen Rekordanmeldungen bei. So nahmen über 250 Spieler im Business-Cup und mehr als 100 Spieler im Kids-Cup teil. Bei den Profis wurden über 50 Teams und in der Kindergruppe über 30 Mannschaften gezählt.

Vor allem bei dem großen Damen- und Herren-Finale des A-Cups am Centercourt kam die Stimmung im Publikum so richtig zum Kochen.
Heiße Ballwechsel, Sprungservice, Schmetterbälle, 200 Tonnen Sand, eine Durstinsel, ein Vip-Bereich, Stimmungsmusik und spannende Moderation machten das Ballevent zu einem Sporterlebnis der Sonderklasse. Mit dem anschließenden musikalischen Unterhaltungen, wie zum Beispiel dem Liveauftritt der Fürstenfelder Band „Die Schwestern“, einer großen Siegerehrung und der Preisverleihung war die Stimmung nicht zu toppen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.