Sportlicher Badespaß im Naturbad Weihermühle

33Bilder

In die Röhre – fertig, los. 53 Teilnehmer gingen beim Wettrutschen im Gratweiner Bad Weihermühle an den Start. Das erfrischende Sommerspektakel wurde vom Jugendtreff ClickIn initiiert.

Die schnellste Zeit zählt, wer wird Wettrutschmeister? Kniend, hüpfend am Rücken und am Bauch liegend wurden die zügigsten Rutschtechniken angewendet. Mit 8,13 Sekunden siegte der Gratweiner Stefan Potocnik (14) in der Allgemeinen Klasse. Zum dritten Mal in Folge holte sich Lukas Egartner (16) aus Eisbach den Vizemeistertitel. Platz drei ging an den Gratweiner Andreas Sommer. In der U14 gewann Ingo Berger vor Martin Verhounik und Marcel Vötsch

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.