13.05.2016, 07:56 Uhr

Der Verein FLIB feiert mit: 25 Jahre Zwei & Mehr

Seit 25 Jahren bemüht sich das Projekt Zwei & Mehr des Land Steiermark Familien zu unterstützen und der Verein FLIB Familie in Bewegung aus Heiligenkreuz am Waasen feierte mit seinem Familienfest dieses Jubiläum mit.

Unterhaltsames Programm

Unter dem Motto „von domis bis heit“ konnten wir auf Grund der Unterstützung des Land Steiermark ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine stellen. Es wurde Gummi gehüpft, Tempelspringen den Kindern gezeigt und über eine „Baby Slackline“ die Kleinsten zum Bewegen angeregt. Neben Kinderschminken und T-Shirt bemalen konnten die Kinder jonglieren, den Wassertisch erobern und jede Menge Spaß erleben. Das Rahmenprogramm sowie Getränke und Essen konnten auf Grund der Unterstützung von Zwei & Mehr und lokalen Sponsoren kostenlos angeboten werden.
Ein weiterer Veranstaltungspunkt war die Eröffnung des neuen Generationen Tisches. durch Bürgermeister Franz Platzer am Spielplatz von Heiligenkreuz a.W. Dieser wurde von der Gemeinde gesponsert und lädt alle Generationen zum gemütlichen Verweilen ein.

Bobbycar-Rennen begeisterte

Highlight des Festes war das Bobbycar Rennen mit drei Alterskategorien und einer Familienwertung. Den Tagessieg holte Sarah Bach, Familie Schillegger konnte sich über den 1. Preis in der Familienwertung freuen.
Auf Grund der tollen Rückmeldungen der Teilnehmer wird das Bobbycar Rennen im nächsten Jahr in die zweite Runde gehen. Und wir hoffen, wieder viele Teilnehmer beim Preis von Heiligenkreuz a.W. begrüßen zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.