28.06.2016, 08:07 Uhr

Jubel, auch wenn wir es nicht schafften

Für eingefleischte Fußballfans wäre ein Traum in Erfüllung gegangen, hätte unsere Nationalmannschaft zumindest ein EM-Spiel gewonnen. Doch auch wenn die Enttäuschung am Mittwochabend am Fußballfeld und vor den Bildschirmen groß war, gibt es in der Region dennoch viele glückliche Gesichter. Wir haben uns in der Region umgefragt: Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich lässt den heimischen Handel jubeln und in manchen Branchen sind deutliche Umsatzsteigerungen zu verzeichnen – das tut besonders gut.
Apropos Europameisterschaft: Auch wenn unsere Nationalmannschaft bei der EM nicht mehr einlaufen wird, der Besuch der LeibnitzLounge im Kulturzentrum lohnt sich! Die Initiatoren haben keinen Mühen gescheut, um den Besuchern bei jeder Witterung Stadionatmosphäre auf der Zuschauertribüne zu bieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.