SING MIT! - Volkslieder und Welthits mit LIVE-BAND

Am 2. Oktober ist es soweit - "Volkslieder & Welthits 3" mit dem MGVfRAU und den New Voices. Wer mitsingen will, ist jederzeit herzlich willkommen - Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Vereinsheim Schützengasse 4, 8720 Knittelfeld
8Bilder
  • Am 2. Oktober ist es soweit - "Volkslieder & Welthits 3" mit dem MGVfRAU und den New Voices. Wer mitsingen will, ist jederzeit herzlich willkommen - Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Vereinsheim Schützengasse 4, 8720 Knittelfeld
  • hochgeladen von Thomas Hollomey

MGVfRAU – Chorsingen ist ein gemeinsames Erlebnis!

Hallo ihr Lieben

Wir, der MGVfRAU proben schon wieder fleißig für die 3. Auflage des "Volkslieder & Welthits" Konzertes. Mit dabei wieder die "New Voices"

Mit dabei traditionelle, aber schmissige Volkslieder und Hits, die die Welt begeisterten. Wer Hits von Interpreten wie Elvis, Dalida, The Doors, Bill Ramsey und vielen mehr singen möchte, ist bei uns goldrichtig.

Das Zusammenspiel von Chor und vollbesetzter Live-Band ist sicher einmalig in unserer Region.

Aber das Chorleben kann noch viel mehr sein!

Gemeinsam singen, lachen und schöne Momente erleben, das beschreibt am Besten, was den MGVfRAU ausmacht. Eine verbundene und unkomplizierte Gemeinschaft mit einer Leidenschaft fürs Singen.
Die Chorgeschichte beginnt bereits 1860 mit der Gründung des Männerchores, 1955 wurde der 1. Knittelfelder Frauenchor aus der Taufe gehoben. Seit 2013 sind beide Chöre im MGVfRAU vereint.
Eine bunte Mischung aus traditionellen und heimatverbunden Liedern, Welthits und Schlagern aber auch Kirchenmusik und Klassik sind Antrieb für regelmäßige Probenbesuche und lassen nie Eintönigkeit aufkommen.

Stimmungsvoll endet das Chorjahr beim traditionellen Weihnachtskonzert, das bereits zum 30. Mal in der Friedhofskirche für Adventstimmung sorgen wird.

Übers Jahr tragen gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge oder Chor-Wochenenden maßgeblich zur Stärkung der Gemeinschaft bei. Wer diese Musikbegeisterung teilen möchte, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos:
http://www.mgv-knittelfeld.at
https://www.facebook.com/mgvfrau

Wann: 15.07.2015 19:30:00 bis 15.07.2015, 21:30:00 Wo: Vereinsheim MGVfRAU, Schützeng. 4, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.