26.09.2016, 13:40 Uhr

Dr. Robert Tischler ist nun auch offiziell in Murau angekommen

Fotos: Michael Blinzer

- Genauer gesagt feierte die Ordination vergangenen Freitag an neuem Standort inmitten des Gesundheitsparks Murau offizielle Eröffnung.

Zu diesem Anlass fanden sich nicht nur Kollegen, sondern auch der ein oder andere Patient ein und staunten nicht schlecht über die einladende und großzügig gestaltete Ordination. Der Facharzt für Innere Medizin, Angiologie und Kardiologie konnte gemeinsam mit seinem Team die rund 250m2 großen Geschäftsflächen schon Anfang Juni nach lediglich zweimonatiger Umbauphase beziehen und feierte nun gebührend nach.

In seinen Begrüßungsworten bedankte er sich für die hervorragende Zusammenarbeit und den Zusammenhalt, machte aber zugleich auf die aktuelle schwierige Situation im Gesundheitswesen, wie auch auf die Wichtigkeit eines guten "Gesamtangebots" aufmerksam. Dies wurde durch die Worte von Dr. Gerhard Fürst und Bürgermeister Thomas Kalcher deutlich unterstrichen, die sich sehr über die Bereicherung des Gesundheitsparks freuen.

Anschließend wurden die neuen Räumlichkeiten noch durch Pfarrer Thomas Mörtl gesegnet, bevor zum Buffet des Hotels Ferner und Erkundung der hell und freundlich wirkenden Räumlichkeiten geladen wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.