08.08.2016, 17:32 Uhr

Obdach ziert nun wieder ein gemeinsames Wappen

Fotos: Heinz Waldhuber -

An große Veränderungen im neuen Gemeindewappen brauchen sich die Obdacher nicht zu gewöhnen: „Nur bei den Farben hat sich etwas getan“, kommentierte Bürgermeister Peter Bacher, der zum Höhepunkt des diesjährigen Marktfestes aus den Händen von Landesrat Hans Seitinger das neue Gemeindewappen in Empfang nehmen konnte. Nun haben die Obdacher wieder eines – im Zuge der Gemeindefusion waren die bisherigen Wappen obsolet geworden und hatten ihre Gültigkeit verloren. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.