Per Luxusdampfer in die Nacht

Dancing-Stars Kathrin Menzinger und Valerie Garbuzov eröffneten mit einer grandiosen Tanzshow die rauschende Ballnacht.
140Bilder
  • Dancing-Stars Kathrin Menzinger und Valerie Garbuzov eröffneten mit einer grandiosen Tanzshow die rauschende Ballnacht.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

"Schiff ahoi" hieß es beim Sportball in St. Stefan. Zum 7. Mal lud der Sportverein zur rauschenden Ballnacht in die Rosenhalle. Obmann Michael Schwarz und Veranstaltungsreferent Franz Krautwaschl freuten sich gemeinsam mit der WOCHE über 1.500 Besucher. Zu Beginn sorgten die beiden Dancing Stars Katrin Menzinger und Valerie Garbuzov für beste Stimmung am Tanzparkett. Sieben Themenbars ließen einen von der zu gewinnenden Luxusreise am Meer träumen. Realität wurde dies jedoch nur für Walter Stöckler aus St. Stefan. Er durfte sich über eine Kreuzfahrt im Wert von 4.000 Euro freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.