Steckt Justin Bieber in ernsten Schwierigkeiten?

Justin Bieber. | Foto: MissCasanova(1)/flickr/CC BY-ND 2.0
3Bilder
  • Justin Bieber.
  • Foto: MissCasanova(1)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist die Bewährungsauflage gegen Justin Bieber für ihn egal? Es gab sechs Beschwerden bei der Polizei über das Wochenende, heißt das bald, dass der Popstar seine Zeit im Gefängnis absitzen darf?

Ist Justin Bieber in ernsten Schwierigkeiten? Bei der Polizei ist er schon längst bekannt und die gestatten ihm oft einen Besuch, womöglich zu oft! Immerhin ist der 20-Jährige nur auf Bewährung auf freiem Fuß, wenn er sein rebellisches Verhalten nicht schleunigst ändert, darf er Bekanntschaft mit einer Gefängniszelle machen und das dann länger als für eine Nacht! Was hat der „Baby“ –Sänger nun wieder angestellt? Die Offiziere von Beverly Hills durften sich sechs Beschwerden über Justin Bieber anhören! Die Polizisten erhielten vier Anrufe um 20:30, 0:50, 1:50 und 3:00 Uhr in der früh, wo es sich wieder einmal um Lärmbeschwerden handelte.

Justin feierte bis in die Morgenstunden

Die Musik aus Justin Biebers Haus war zu laut und die feierwütigen Gäste ebenfalls. Nach den etlichen Beschwerden seiner Nachbarn und als dann auch die Polizei vor seiner Tür stand, war der Teeniestar bereit, die Musik leiser zu drehen, das bedeutet jedoch nicht, dass sein exzessives Feiern keine Folgen haben wird. Es könnte ein Problem für ihn werden, wenn der Bericht an die Bewährungs-Abteilung weitergeleitet wird, denn Justin ist derzeit auf zwei Jahre Bewährung. Es ist nicht auszuschließen, dass er sogar womöglich ins Gefängnis muss. Justin Bieber wird wohl nie aus seinen Fehlern lernen. An diesem Punkt könnte der 20-Jährige ein hoffnungsloser Fall sein.

#451399090 / gettyimages.com

#493388969 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.