06.10.2016, 07:02 Uhr

„Die Gute Feh der FF Freßnitz“

„Die Gute Feh der FF Freßnitz“ Frau Monika Ochsenhofer mit Ihrer Nähmaschine

die ohne Wenn und Aber mit ihrem PKW mit mir im Gebäck zu Ihr Nachhause nach Freßnitz fuhr um meine aufgeplatzte Uniformhose wieder zusammen zunähen. So das der Tag wieder gerettet war und die Hose ohne weiteren Schaden den Tag überstand. Organisator für diese Aktion war OBI Kaiser Karl.

Diese Beispiellose Aktion/Service braucht keinen Vergleich scheuen und ist meiner Ansicht nach einzigartig,

ein herzliches Danke und Gratulation auch zur Geburt des Enkels, das in dieser vergangenen Nacht zur Welt kam und Frau Monika Ochsenhofer zur OMA machte aber noch ein Vergelt's Gott sagt EABI Gottfried Trummer aus Straden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.