10.08.2016, 09:02 Uhr

Frau in der Wirtschaft lud zum Sommernachtstraum

Erfolgreich: Lisa Brandner, Monika Ferder, Petra Fuchs, Elfie Meister, Laura Puchleitner und Bettina Wagner (v.l.). (Foto: WOCHE)
RIEGERSBURG. Zum Sommernachtstraum am See baten die Damen der Ortsgruppe Riegersburg von "Frau in der Wirtschaft". Schon zum vierten Mal fand der schwungvolle Tanz- und Unterhaltungsabend am Seebad Riegersburg statt, der unter dem Motto "Rock'n'Roll" stand. Die Gäste aller Generationen konnten trotz eines Regenschauers das atemberaubende Ambiente auf der Terrasse und im Seehaus genießen. Für die passende musikalische Stimmung sorgte die Band "Johnny Favourit" aus Wien mit Oldies und Liedern im 50er-Jahre-Stil, während das Team von Seehaus Riegersburg die Besucher mit ihren Gaumenfreuden beglückten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.