25.09.2016, 16:48 Uhr

St. Anna startete in den erlesenen Herbst

Heimische Musikgruppen wie die St. Annarer Dirndlmusi sorgten für musikalische Unterhaltung am Marktplatz.

Einheimische, Gäste aus der Region und Urlauber genossen die spätsommerlichen Herbstsonnenstrahlen.

Beim St. Annarer Herbst wurde den Gästen auch heuer wieder ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Schmankerln geboten. Zahlreiche Ortsansässige, aber auch Urlauber kamen für ein paar gemütliche Stunden auf den Marktplatz. Bei traumhaftem Ambiente konnten die Besucher die besten Produkte der Region verkosten. Passend dazu gab es auch Kastanien und bereits den ersten Sturm.
Bei musikalischer Unterhaltung etwa mit der St. Annarer Dirndlmusi oder den Schmölchnbuam verweilten die Gäste bis in die späten Abendstunden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.