Gebietsliga: Halbenrain gegen Klöch

54Bilder

Die Herbstsaison hatten beide Teams verpatzt. Im Frühjahr liefen im Schloss- parkstadion Halbenrain und Klöch zum Derby neu motiviert ein. Die Hausherren setzten in Hälfte eins mehr Akzente, es blieb aber bei je einer Chance auf beiden Seiten. Sebrenko Posavec (15.) setzte einen Freistoß knapp über das Halbenrain-Gehäuse. Auf der Gegenseite fischte Heribert Lerner einen Kopfball von Jernej Varga (43.) aus der Ecke, den Nachschuss setzte Dejan Kolar an die Stange.
Die Treffer fielen in Hälfte zwei. Simon Ülen (55.) brachte Hal- benrain in Führung, Alexan- der Komatz glich zehn Minuten später aus. Marko Marjanovic, der auf der rechten Angriffsseite viel Druck machte, krönte seine Leistung mit dem abermaligen Führungstreffer (76.) für die Hausherren. Klöch kam aber noch einmal zurück, und der eingewechselte Ivan Rancic erzielte zwei Minuten vor Schluss den Ausgleich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.