Sei dabei, werde Regionaut
"Beitrag erstellen" auf meinbezirk.at – mit Video

Werde Regionaut und sei Teil der meinbezirk.at - Community!
3Bilder
  • Werde Regionaut und sei Teil der meinbezirk.at - Community!
  • Foto: Grießer
  • hochgeladen von Johanna Grießer

SALZBURG. Du bist Mitglied in einem Verein und hast viel zu berichten? Toll! Erzähl uns davon und sei Regionaut! Du hast Fotos geschossen und möchtest diese mit Gleichgesinnten teilen? Dann registriere dich doch als Regionaut auf meinbezirk.at und lade sie einfach hoch! 

Regio-was?
"Regionauten" sind Nutzer, die eigene Inhalte veröffentlichen. Denn ihre Beiträge sind authentisch, nah dran und kommen direkt aus der Region. Für diese Beiträge stellen wir den Regionauten Speicherplatz auf meinbezirk.at zur Verfügung. Ausgewählte Regionauten-Beiträge kommen außerdem auch in unsere Zeitungen. Die Registrierung erfolgt zu den AGBs und ist kostenlos.

Beiträge einfach und schnell erstellen:

UNSER TIPP

Bitte denke daran, bei den Fotos immer den Bildnachweis anzugeben, also wer das Foto gemacht hat. Noch interessanter wird dein Bild, wenn du es in dem dafür vorgesehenen Feld (Bildunterschrift) beschreibst.

ZWISCHENSPEICHERN

Arbeitet man zu lange an einem Beitrag, kann es sein, dass man vom System "rausgeschmissen" wird. Dann ist die ganze Arbeit verloren, was sehr ärgerlich ist. Deshalb ist es hilfreich, seinen Beitrag zwischendurch immer wieder zu speichern. Das geht, indem man auf "Als Entwurf speichern" klickt.

WERBUNG?

Bitte achte darauf, keine Werbe-Beiträge zu veröffentlichen. Vermeide zum Beispiel eine stilistische Hervorhebung von Markennamen oder Produkten sowie Bilder, auf denen das Produkt, die Person oder die Dienstleistung zu sehen ist (etwa Plakate). So können wir unseren Nutzern auch weiterhin viele spannende und interessante Inhalte anbieten.

Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich gerne bei den Ansprechpartnern in deinem Bezirk oder unter der E-Mail-Adresse: regionaut@regionalmedien.at melden.

>> Tipp: Mehr Infos zur Anmeldung als Regionaut findest du HIER

Viel Spaß auf meinbezirk.at/salzburg! Schön, dass du dabei bist!

Dein Bezirksblätter-Team

Autor:

Online-Redaktion Salzburg aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.