Mit Lachgarantie: "Die Panne in der Wanne" in Oed

57Bilder

OED. (HPK) Mit großer Spielfreude und Leidenschaft präsentiert die Theatergruppe KomOEDianten unter der Regie von Wolfgang Kloibhofer und Barbara Kunerth das Stück "Die Panne in der Wanne". Doch bevor die Premierenvorstellung, bei der auch Bürgermeisterin Michaela Hinterholzer, Vizebürgermeister Martin Kattner und Pfarrer Rupert Grill die Lachmuskeln ganz schön strapazierten, über die Bühne ging, erzählten die Schauspieler den BEZIRKSBLÄTTERN hinter den Kulissen, warum sie denn so gerne auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen:
"Es macht einfach irrsinnig viel Spaß, auf der Bühne zu stehen, und es ist so eine lustige Gemeinschaft", schwärmt Eva Krammer. Mit Leib und Seele spielt Christian Schaumberger schon seit Jahrzehnten Theater: "Mi g'freits, wenn d'Leut wos zum Lochn habn", so die "Aushilfe" vom Haager Brettljausentheater. "Ich finde es reizvoll, in eine Rolle zu schlüpfen, wo man seine eigenen Ideen, aber natürlich auch die des Regisseurs einbringen kann", sagt Karin Lienbacher. Unter Gleichgesinnten fühlen sich auch Barbara Fallmann-Daurer, Rupert Gruber sowie Benedikt Hirner sichtlich wohl. Und Letzterer meint: "Das Theaterspielen ist einfach eine große Leidenschaft."

Weitere Vorstellungen im Sturmhof in Oed:

Freitag, 18. Mai 2018, 19:30 Uhr
Samstag, 19. Mai 2018, 19:30 Uhr
Sonntag, 20. Mai 2018, 15:30 Uhr
Freitag, 25. Mai 2018, 19:30 Uhr
Samstag, 26. Mai 2018, 19:30 Uhr

Karten:
www.komedianten.at
Tel. 0680/4012547

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen