Der etwas andere Wanderführer
Naturjuwel Salzkammergut: Ein Buch zum Erwandern

Altaussee: Blick von der Seewiese zum Dachstein.
4Bilder
  • Altaussee: Blick von der Seewiese zum Dachstein.
  • Foto: Mühlleitner
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

Ein Bildband oder doch eher ein Wanderführer?! Das neue Buch von Andreas Mühlleitner führt zu den schönsten Plätzen im Salzkammergut. 

ASPACH/SALZKAMMERGUT. Andreas Mühlleitner ist bekannt als Fotograf, Bergführer und Weltenbummler. Für sein neuestes Buch hat es den Innviertler ins Salzkammergut verschlagen. 

In "Naturjuwel Salzkammergut" beschreibt Mühlleitner nicht nur die bekannten Plätze. Durch seine Jahrelangen Trips ins Salzkammergut kennt er viele Wege und Touren, die selbst Einheimischen bislang unbekannt gewesen sein dürften. Die atemberaubenden Naturaufnahmen machen gleich Lust, die Wanderschuhe anzuziehen und loszugehen. 

Unter den 25 Naturschätzen, die der Aspacher Bergführer in seinem Buch bildgewaltig beschreibt sind nicht nur Wanderungen für Geübte, sondern auch viele weniger anspruchsvolle Touren, die sich auch mit Kindern gut schaffen lassen. Das Buch ist absofort im Fachhandel erhältlich.

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.