Papiertonne angezündet

LENGAU. Ein Unbekannter zündete am Sonntag kurz vor 23.45 Uhr in Schneegattern eine Papiertonne, die vor einem Gartenzaun stand, an. Die 41-jährige Bewohnerin bemerkte die brennende Tonne und verständigte die Feuerwehr. Die FF Schneegattern konnte den Brand löschen und einen Übergriff des Feuers auf den angrenzenden Holzstoß verhindern. Die Mülltonne brannte zur Gänze ab. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen