18.10.2017, 12:07 Uhr

Jubiläumsbaum nun eingepflanzt

(Foto: LMS Braunau)

Anlässlich "40 Jahre Landesmusikschulwerk Oberösterreich" wurde der Baum vor der Musikschule in Braunau gepflanzt.

BRAUNAU. Am Gelände der Landesmusikschule Braunau wurde am Freitag, 6. Oktober, feierlich der Jubiläumsbaum von Landeshauptmann Thomas Stelzer zu "40 Jahre Landesmusikschulwerk Oberösterreich" gepflanzt. Mit singenden, tanzenden und musizierenden Kindern wurde ein schönes Geburtstagsfest gefeiert. "Der Baum freut sich nun auf zahlreiche Besucher. Er möge sich ebenso wie unsere Schüler prächtig entwickeln und sich am Gelände der Musikschule, ebenso wie die Landesmusikschulen in Oberösterreich fest verwurzeln", hofft Elisabeth Baumkirchner von der Landesmusikschule Braunau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.