Konzert "The MysteriousBluesmen"

The Mysterious Bluesmen.

Feiner Blues im Dachbodentheater !



Der Grazer Sänger und Gitarrist Christian Masser hat gerade sein 25-jähriges Bühnenjubiläum hinter sich: seit 1992 spielt er sich durch Musikclubs in ganz Österreich und im benachbarten Ausland, solo oder mit Band.
Mit seinem groovigen Bluestrio "The Mysterious Bluesmen", das nun erstmals in Bruck/Mur zu hören ist, greift Masser tief in die Blues-Schatzkiste (Songs von B.B.King, John Lee Hooker, Muddy Waters und Eigenes) und tritt mit dem Publikum eine Reise in die Bluesclubs der South-Side von Chicago und des Mississippi-Delta an.
Mit Gerhard Steinrück (Kontrabass) und Fabian Steinrück (Schlagzeug).

Wann: 18.05.2018 20:00:00 Wo: Dachbodentheater 2.0, Roseggerstraße 18, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.