70 Jahre Wernbacher: Das Trachtenhaus in St. Barbara feierte Jubiläum

60Bilder

Das musikalische Rahmenprogramm lieferte Radio Steiermark Wurlitzer unter der Moderation von Daniel Neuhauser und anschießend spielten die Hafendorfer groß auf.
Am legendären Trachtensonntag gab es das traditionelle Frühschoppen. Gleich wie vor 10 Jahren, als der Trachtensonntag zum ersten Mal über die Bühne ging, gaben "Erich und seine Musikanten" ihr Bestes. 

Bei Kaiserwetter folgten zahlreiche Besucher dem Aufruf und feierten das ganze Wochenende lang mit.  Für das leibliche Wohl wurden mit den beste Schmankerln aus der Region gesorgt. 

Autor:

Katarina Pashkovskaya aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.