Erfolgreicher Abschluss des zweiten LoLa-Kursjahres in Mürzhofen

Graduation Party: Im Gasthof Turmwirt wurde der erfolgreiche Abschluss des zweiten Jahres gefeiert.
  • Graduation Party: Im Gasthof Turmwirt wurde der erfolgreiche Abschluss des zweiten Jahres gefeiert.
  • Foto: LoLa
  • hochgeladen von Angelika Kern

Das Sprachinstitut LOLA (love languages) feierte kürzlich gemeinsam mit seinen jüngsten Kursteilnehmern und deren Familien den Abschluss des zweiten Kiddies English Kursjahres. Das ganze Jahr über haben die Kids im Alter zwischen drei und elf Jahren in verschiedenen Kursen spielerisch Erfahrungen mit der englischen Sprache gesammelt. Dabei wurde mit Hilfe der einzigartigen LOLA-Methode mit viel Spaß, Spiel, und ganz ohne Druck erstes Vokabular und kulturelles Wissen aus den englischsprachigen Teilen der Welt erlernt.
Die fleißigen Kinder wurden im Festsaal des Gasthof Turmwirt für ihre Leistungen mit einem „English Diploma“ und einem Abzeichen geehrt und gaben kleine Kostproben ihres Könnens in Form von Liedern wider.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen