Forststrass´n-spaziergang....

27Bilder

Mit der Himmelstreppe vom Dienst nach hause gefahren....und a wengal grost.
Aber nach Mittag... hob i dann doch noch einen Spaziergang gemacht.
Mit dem Auto bin i a Stückl - Richtung Greith gefahren und den Waldsiedelgraben reinmaschiert.... Gemütlich wollt i des heut angehen... War es auch zu Anfang.
Die Forststrasse immer entlang und ka links oder recht´s Abzweigung genommen. Bis zum Ende der Strasse bin i maschiert.... und dann mit den Schneetellern ein Stück des total verschneiten und hart gefrorenen Steiges empor zur Papstmauer. Eine kleine Lawine hinderte mich aber daran weiter zu steigen.... weils doch immer steiler wurde.
Das wird auch eine Tour - wenn der Schnee mal ganz weg is.... und wieder etwas Neues.
Bin dann wieder so richtig gemütlich runter.

Autor:

Erika Bauer aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.