Mürzzuschlager Bereichsfeuerwehr feiert doppelt

W. Perner  (Mi.) wurde mit dem großen Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet. | Foto: Alle Bilder:  BFVMZ Pusterhofer
7Bilder
  • W. Perner (Mi.) wurde mit dem großen Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
  • Foto: Alle Bilder: BFVMZ Pusterhofer
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Zur diesjährigen Adventfeier des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag haben sich die Kommandanten und Sonderbeauftragten zusammengefunden, um einige Abzeichen überreichen zu können. Herbert Stelzer wurde zum Oberbrandinspektor des Fachdienstes befördert und erhielt außerdem das Verdienstabzeichen 2. Stufe, genauso wie Peter Kracmar. Mit dem Verdienstabzeichen 1. Stufe wurde Manfred Machhammer ausgezeichnet und das große Goldene Ehrenzeichens mit dem Stern des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark wurde Herrn Landes-Feuerwehrseniorenbeauftragten Walter Perner überreicht.

Bereichsfeuerwehrkommandant Rudolf Schober bedankte sich außerdem bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im abgelaufenen Berichtsjahr. Für die Maßnahmen der Zusammenlegung von Feuerwehren im Zuge der Gemeindestrukturreform erklärte Schober: „Damit diese Gleichung stimmt muss es noch mehr Geschlossenheit, Kameradschaft und Zusammenhalt geben. Wir sind dazu nur in der Lage, wenn wirklich alle mitarbeiten.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.