Ein Rebell über den Dächern der Stadt

Am Mittwoch, dem 19.Juni kommt Hans Söllner für ein Konzert nach Bruck an der Mur

Wirtshaustour - So lautet der Name von Hans Söllners aktueller Konzertreihe. Der sympathische Rebell aus Bad Reichenhall in Bayern fährt dabei mit seiner Akustikgitarre quer durch den deutschsprachigen Raum, kehrt ein und verlautbart seine Botschaften zwischen Ehrlichkeit und Widerstand. In gepflegter Atmosphäre gibt er dabei Hits, Klassiker und auch Neues aus seinem Liedermacherleben wieder. Alleine und unverblümt. Den Termin in der Obersteiermark hält er im Caliente in Bruck an der Mur ab.

"Wir hatten bereits im letzten Jahr die Idee, ihn auf unserer Dachterrasse auftreten zu lassen. Vor anderthalb Monaten war dann alles fixiert." freut sich Thomas Biegl, Inhaber des open air Lokals.

Das Besondere ist aber der persönliche Livecharakter der Konzerte: Im Stil der Chansoniers und Liedermacher werden die Auftritte des 58jährigen Bayern zu Kundgebungen, die rein von seiner Akustikgitarre begleitet werden.

Der Vorverkauf ist bereits abgeschlossen. Ein stark begrenztes Kartenkontingent ist noch an der Abendkasse erhältlich.

Informationen:
Caliente - Bar/Lounge
Mittergasse 23
8600 Bruck an der Mur

Datum: Mittwoch, 19. Juni 2013
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: EUR 25,00

Rückfragehinweis:
Dom Kamper
domkamper@gmail.com
++43(0)650 570 00 81

Wann: 19.06.2013 19:00:00 Wo: Mittergasse, Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.