Großartige Stimmung beim Zeltfest Kammern

Foto: KK

KAMMERN. Das 26. Zeltfest der SPÖ und den Kinderfreunden Kammern war, wie in den Jahren zuvor, von Bürgermeister Karl Dobnigg, Vizebürgermeister Hannes Nimpfer, Gemeinderat Franz Bauer und einem Team aus rund 150 freiwilligen Helfern bestens organisiert worden. Trotz des verregneten Wochenendes war das Zeltfest überaus gut besucht. Den Auftakt bildete am Freitag die „Dirndl & Lederhosen-Party“ mit den Gamskampla`s. In der Nacht von Samstag auf Sonntag heizten die „Gurktaler“ den Besuchern bis nach vier Uhr in der Früh so richtig ein. Den schon traditionellen Abschluss bildete am Sonntag der bestens besuchte Frühschoppen mit Humorist Franz Strohmaier, musikalisch umrahmt von der Ortsmusikkapelle Kammern und der Kammerner Dorfmusi. Geplant war auch ein großes Kinderprogramm, das jedoch aufgrund des starken Regens abgesagt werden musste. Als kleinen Trost gab es für alle anwesenden Kinder von Kinderfreundeobmann Franz Bauer Chips für das Autodrom.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.