Langjährige Treue im Musikverein Pernegg

Foto: MVP
2Bilder

Besonderen Grund zum Feiern hatte am 1. Adventsonntag der Musikverein Pernegg. Das beliebte Wunschkonzert ging zum 45. Mal über die Bühne. Besonderes Highlight: Alle vier Kapellmeister der letzten 45 Jahre standen beim Jubiläum am Dirigentenpult.
Bei vier Musikern bedankten sich Kapellmeister Günther Raffer und Obmann Adolf Theußl jun. ganz besonders: Franz Wenk, Sepp Krautinger, Adolf Theußl sen. sowie Ekpm. Johann Liebminger sen. waren bereits beim 1. Wunschkonzert aktiv dabei und alle vier musizieren noch heute. Für die langjährige Verbundenheit mit dem Musikverein Pernegg wurden die vier Musiker von Frau Bürgermeister Irmgard Hagenauer mit dem silbernen Pernegger Bären ausgezeichnet.

Foto: MVP
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.