Letzten Sonnentage im Herbst

Die letzten Sonnentage im Herbst nutzten die Jüngsten beim Trachtenverein Floninger/Kapfenberg um für den Trachtenkalender des Obersteirischen Trachtenverbandes neue Fotos zu machen.
So traf man sich beim Freizeitsee St. Lorenzen und die Kinder genossen das Spiel mit den bunten Blättern.  Aber auch beim Fotografieren hatten sie ihren Spaß. Wer mitmachen möchte: die nächsten Schnupperproben sind am Donnerstag,  09.11. und am 23.11. um 17:00 Uhr im Vereinsheim Schloss Krottendorf. Näheres unter www.floninger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen