Märchen - Schloß - Blütentraum im Frühling

Beim Öffnen der Fenster ist man vom Duft der Blüten umgeben...
5Bilder
  • Beim Öffnen der Fenster ist man vom Duft der Blüten umgeben...
  • hochgeladen von Karin Polanz

Es war einmal... so beginnen viele Märchen... Darin gibt es manchmal auch Schlösser und Prinzen...
Gut, dieses Schloß gehört nicht mir und Prinz lebt auch keiner drin, aber zum Wohnen war es hier auf alle Fälle unvergleichlich schön! Zwei Jahre lang durfte ich es genießen, hier wohnen zu können. Das ganze zweite Stockwerk war zu mieten, und ich nutzte das Angebot. Die Aufnahmen dieses Schlosses im Frühjahr zur Glyzinienblüte faszinieren mich immer wieder, da die riesigen und uralten Pflanzenstöcke sich schon über zwei Stockwerke bis unters Dach ranken.

Wo: Schloss Su00f6ding, 8561 Su00f6ding auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen