Stadtgemeinde Kapfenberg
Medienempfang als Dank für gute Zusammenarbeit

Die lokalen Medien waren vergangene Woche zu einem Empfang beim Häferl Ebna in Pogier geladen. | Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
3Bilder
  • Die lokalen Medien waren vergangene Woche zu einem Empfang beim Häferl Ebna in Pogier geladen.
  • Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die lokale Presse wurde vor wenigen Tagen zu einem Medienempfang der Stadt Kapfenberg geladen.

KAPFENBERG. Zu einem Empfang lud vor kurzem die Stabstelle Standortmanagement/Öffentlichkeitsarbeit der Stadtgemeinde Kapfenberg die lokale Presse beim Häferl` Ebna in Pogier. Bürgermeister Fritz Kratzer begrüßte die Gäste von Zeitung, Fernsehen und Radio und bedankte sich gemeinsam mit Wirtschafts-Stadtrat Matthäus Bachernegg, Thomas Schaffer-Leitner (Marketing-Werbung), Andreas Trippolt (Öffentlichkeitsarbeit), Aline Holzer (Kapfenberger Amtsblatt) und Iris Kapeller (Social Media, Foto) für die gute Zusammenarbeit und die Berichterstattung in den letzten Wochen und Monaten in Bezug auf die laufenden Projekte der Stadt Kapfenberg.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Die MeinBezirk.at-Bezirkstour in Mariazell
Von der Schlosserschule zum edlen Rohstofflieferanten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.