Bruck/Mur
Neues Jugendzentrum wird eröffnet

Die Jugendarbeiterinnen Christina Ebner, Gabriele Brunnhofer, Tina Martinetz und Tanja Schwarz (v.l.n.r.) bilden das qualifizierte Team des neuen Jugendzentrums. | Foto: Stadt Bruck
2Bilder
  • Die Jugendarbeiterinnen Christina Ebner, Gabriele Brunnhofer, Tina Martinetz und Tanja Schwarz (v.l.n.r.) bilden das qualifizierte Team des neuen Jugendzentrums.
  • Foto: Stadt Bruck
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Am Freitag, dem 9. September 2022, findet ab 16 Uhr am Minoritenplatz die große Eröffnungsfeier des neuen Brucker Jugendzentrums statt. Das engagierte Team von LOGO Jugendmanagement lädt herzlich dazu ein.

BRUCK/MUR. Tina, Christina, Gabi und Tanja von LOGO Jugendmanagement haben bereits im Juli das neue Brucker Jugendzentrum am Minoritenplatz im kleinen Rahmen eröffnet. In den letzten Monaten wurde fleißig an der Raumgestaltung des neuen Zentrums gearbeitet. Es wurden Öffnungszeiten für Jugendliche zwischen 11 und 26 Jahren festgelegt, Spielekonsolen, kreative Settings sowie ein Drehfußballtisch organisiert und gemeinsam mit Jugendlichen das „JUZ-Buffet“ auf die Beine gestellt.

Am Eck zum Minoritenplatz wird das Jugendzentrum eröffnet. | Foto: Stadt Bruck
  • Am Eck zum Minoritenplatz wird das Jugendzentrum eröffnet.
  • Foto: Stadt Bruck
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Das neue Brucker Jugendzentrum befindet sich in der Herzog-Ernst-Gasse 26, direkt am Eck zum Minoritenplatz. Finanziert wird der laufende Betrieb von der Stadt Bruck und vom Land Steiermark im Rahmen einer Personalkosten-Kofinanzierung.

Das könnte dich auch interessieren: 

Die Sieger stehen fest!
Die KPÖ gab Aus- und Rückblick
Die Jugendarbeiterinnen Christina Ebner, Gabriele Brunnhofer, Tina Martinetz und Tanja Schwarz (v.l.n.r.) bilden das qualifizierte Team des neuen Jugendzentrums. | Foto: Stadt Bruck
Am Eck zum Minoritenplatz wird das Jugendzentrum eröffnet. | Foto: Stadt Bruck
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.