Projekttage nachgeholt

Alle stellten ihre Kreativität unter Beweis.
  • Alle stellten ihre Kreativität unter Beweis.
  • Foto: AHS Bruck
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Gleich in der zweiten Schulwoche nutzte das Kreativteam der AHS Bruck die Gelegenheit, die Projekttage der beiden Kreativklassen 2A und 2B, die im März leider durch Corona vereitelt worden waren, nachzuholen und ließen der Kreativität freien Lauf. In verschiedenen Workshops wurde getanzt, gesungen, mit Sprache experimentiert, Theater gespielt, Origami-Kreationen wurden gefaltet und farbenprächtige Kunstwerke gestaltet. Die Schülerinnen und Schüler der 2A und 2B arbeiteten motiviert und mit Freude intensiv kreativ an außergewöhnlichen Gebilden, Sketches, Gedichten und Geschichten. Gruppenweise erprobten sie Tänze und musikalische Darbietungen, übten sich in der Faltkunst oder der Farbenlehre und präsentierten am Freitag als krönenden Abschluss die entstandenen Ergebnisse bei einer gelungenen internen Vorführung ihren Mitschülern. So konnten alle Beteiligten – egal in welchem Workshop sie ihre Kreativität entfaltet hatten – erleben, was in den einzelnen Gruppen entstanden ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen