Seewiesener Fest erneut ein großer Erfolg

Auch das dritte Seewiesener Fest im Alpengasthof Schuster war eine gelungene Veranstaltung.
  • Auch das dritte Seewiesener Fest im Alpengasthof Schuster war eine gelungene Veranstaltung.
  • Foto: Bieber
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Im Alpengasthof Schuster in Seewiesen fand, bei bester Stimmung und Unterhaltung, bereits zum dritten Mal das Seewiesener Fest statt. Fünf Gutscheine zu je 10 Euro wurden verlost. Die Kinder erhielten Gutscheine vom Kamel-Theater in Kernhof.
Unter den Gästen: Vize-Bgm. Rudolf Smolej (FPÖ), Gemeinderätin Martina Sattelhacker (SPÖ) und Andreas Schenk des Vereines Seewiesen Aktiv.
Gelobt wurde die perfekte Organisation der Familie Schuster und der neuerliche sehr gute Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen