Gut besuchtes Tragöß
Stimmungsvoller Adventmarkt im Franzbauernhaus

Einen Scheck in Höhe von eintausend Euro übergab der Creativ Verein Tragöß an die FF Tragöß. | Foto: Creativ Verein Tragöß
  • Einen Scheck in Höhe von eintausend Euro übergab der Creativ Verein Tragöß an die FF Tragöß.
  • Foto: Creativ Verein Tragöß
  • hochgeladen von Tobias Graf

Der Tragösser Adventmarkt im Franzbauernhaus war ein voller Erfolg. Der Creativ Verein Tragöß konnte bei seiner Spendenaktion eintausend Euro für die Feuerwehr sammeln.

TRAGÖSS. Der Adventmarkt im Franzbauernhaus konnte heuer wieder im üblichen Rahmen abgehalten werden. Zu sehen und erwerben gab es handgefertigte Kunstwerke der Mitglieder des Creativ Vereins Tragöß und von ausgewählten Gastaustellern. Die Besucher schätzten die spezielle vorweihnachtliche Atmosphäre und die Möglichkeit, auch auf einen Besuch bei den Alpakas und Lamas zum Grünen See vorbeizuschauen.

Eintausend Euro für die Feuerwehr

Der Creativ Verein war von der Anzahl der Besucher beim Adventmarkt begeistert. Er konnte bei der traditionellen Spendenaktion heuer eintausend Euro sammeln, die als Scheck an die Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Tragöß übergeben wurden.

Die verkauften Lose werden am 23. Dezember bei der Veranstaltung „Warten auf das Christkind“ bei den Alpakas und Lamas zum Grünen See unter den anwesenden Kindern unter zehn Jahren vom Christkind persönlich verlost. Rund dreißig Preise warten bereits darauf, an erwartungsvolle Kinderaugen ausgeteilt werden zu können. Außerdem bekommt jedes anwesende Kind eine kleine weihnachtliche Gabe.

Das könnte dich auch interessieren:

Christbaum wird wieder versenkt
Stimmungsvolles Weihnachts-Programm am Hauptplatz

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.