Theater für Kinder und ihre Erwachsenen

Sabine Aigner und Helmut Schlatzer von "Theater/Baum/Schere. | Foto: KK
  • Sabine Aigner und Helmut Schlatzer von "Theater/Baum/Schere.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Hackl

Über 200 Besucher/innen beim Saisonstart im Frida & Fred KNOPFTHEATER bei "Theater/Baum/Schere" und ihrem Stück "Schneewittchen & Co.KG"

Theater/Baum/Schere (Sabine Aigner & Helmut Schlatzer), aus Kapfenberg, eröffnete am vergangenen Wochenende (11.9. bis 14.9.2014) mit dem Stück "Schneewittchen & Co.KG" die neue Saison im Knopftheater.
Wie war das nochmal mit Schneewittchen und der grauslichen Königin, die alles daran setzte sie loszuwerden? - Wären da nicht jene sieben Herrschaften gewesen, die viel lieber auf der faulen Haut liegen würden als für irgend so eine Bergabbaufirma das Gold aus dem Berg zu klopfen. Und dann noch der Prinz. Der hat es ja faustdick hinter seinen Ohren.

Im April geht's mit dem nächsten Gastspiel der obersteiermärkischen Formation in "Tausche Erbse gegen Prinz" heiter weiter. Denn die Gruppe erzählt mit Wortwitz, Schmäh und einem Augenzwinkern bekannte Märchen erfrischend anders.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.