Getriebe kaputt, aber Führung ausgebaut

Michael Röck in voller Fahrt. | Foto: Markus Tobisch

Um die lange Rennpause bis zum nächsten Rallye-Staatsmeisterschaft (Weiz, 20./21. Juli) zu nützen, nahm Michael Röck beim Murauer Rallyesprint in St. Veit teil und erlebte erlebte ein Wechselbad der Gefühle. Lange lag der Trofaiacher mit PS stärkeren Boliden im Spitzenfeld, in seiner Klasse war er souverän vorn. Ehe auf der letzten SP 20 Kilometer vor dem Ziel das Getriebe im Fiesta nach und nach den Geist aufgab. Erst war der zweite, danach der erste und dritte Gang weg. So "schleppte" er sich nur noch ins Ziel, konnte aber in der M1-LG2-Klasse noch Rang zwei retten und damit die Meisterschaftsführung weiter ausbauen.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.