Handball
Rene Kramer ist wieder im Geschäft - und ein Rivale

Rene Kramer | Foto: HSG Graz Facebook

Das werden in der nächsten Handballsaison interessante Derbys in Österreichs höchster Liga. Rene Kramer ist der neue Trainer der HSG Graz. Als Spieler war der 52-Jährige in Graz, Leoben und lange Jahre in Bruck erfolgreich, begann dort 2010 als Jugendtrainer, darauf folgten sieben Jahr als Coach der Kampfmannschaft, ehe er beim Vorgängerklub der BT Füchse (der Verein verlängerte mit Thomas Paul Wulz um zwei Jahre) die sportliche Leitung übernahm und auch beim ÖHB tätig war. Der ausgebildete "EHF Master Coach" war dann von 2017 bis 2019 Trainer bei Brixen in der italienischen Liga. Jetzt ist er wieder retour in der Steiermark.
"Nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass Graz und ich die gleichen Ziele und Wege verfolgen", freut sich Kramer auf die neue Herausforderung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.