25.01.2018, 11:50 Uhr

Die Katze unter der Motorhaube

Die Katzenretter: Markus Zelisko, Helga Hofbauer und das Team vom Autohaus Rosegger. (Foto: Zelisko)
Eine aufsehenerregende Tierrettung gab es im Mürztal. Eher durch Zufall entdeckte der Althadersdorfer Markus Zelisko an einem fremden Auto in Hönigsberg hinter dem Kühlergrill ein Wollknäuel. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich das Knäuel als Katze, dass sich hoffnungslos hinter dem Kühlergrill festgeklemmt hatte. Auch händisch war es von der Autobesitzerin Helga Hofbauer und Markus Zelisko nicht zu befreien.
Kurzerhand fuhr man zur nächsten Werkstätte, dem Autohaus Rosegger in Hönigsberg. Die Mechaniker konnten dann die Katze rasch befreien. Mittlerweile ist die Katze wieder bei ihrer Besitzerin in Mitterdorf.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.