12.10.2014, 20:15 Uhr

Modenschau bei Kastner & Öhler in St. Lorenzen

Auch dieses Jahr zog das Modehaus Kastner & Öhler aus St. Lorenzen viele modebewusste Besucher zur alljährlichen Modenschau an. Alles was diesem Winter angesagt ist wurde auf dem Laufsteg dem begeisterten Publikum vorgeführt. Auch dieses Jahr führte der Moderator Sascha Penkoff, bekannt aus der Brieflossshow, durch den Abend und hatte stets einen flotten Spruch parat.
Aber das Highlight dieses Jahre war ein Modedurchgang mit den K&Ö Kunden, die nicht nur modebewusst sind sondern auch mutig genug waren, einmal über den Laufsteg zu schlendern und so in die Rolle des Modells zu schlüpfen. Darunter war unter anderen Helmut Reisinger, Fotograf aus Kapfenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.