06.10.2017, 13:48 Uhr

Beste Stimmung und Unterhaltung beim Feuerwehrheurigen in Picheldorf

Bei guter Musik wurde auch die Tanzfläche ordentlich genutzt. (Foto: FF Picheldorf)
Über zahlreiche Gäste konnte sich die FF Picheldorf bei ihrem Feuerwehrheurigen freuen. Neben guten Weinen und köstlichen Speisen sorgten „Die Hafendorfer“ für eine ausgelassene Stimmung und beim Frühschoppen tags darauf unterhielten „Die fidelen Neujohrgeiger“ die zahlreichen Festgäste auf das Beste.
Seit Jahren ist der Feuerwehrheurige in Picheldorf eine Veranstaltung, die von der Bevölkerung gerne angenommen wird.
Gern gesehen waren auch wieder zahlreiche Ehrengäste der Politik sowie von zahlreichen Abordnungen der umliegenden Feuerwehren aus den Bereichsfeuerwehrverbänden Bruck und Leoben.
Sehr erfreulich war auch, dass im Rahmen der Festrede und Ehrungen vier Kameraden der FF Picheldorf das erworbene Funkleistungsabzeichen in Bronze überreicht werden konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.