24.11.2016, 16:48 Uhr

Breitenauer Familie läuft allen davon

Vater Harald Raffer mit den Söhnen Michael (vorne), Markus, der Tochter Anna-Maria und Gattin Isabella. (Foto: Raffer)
Bei Spaziergängen fällt es auf: Eine(r) von der Familie Harald und Isabella Raffer ist immer mit den Laufschuhen unterwegs. So verwundern nicht die tollen Erfolge beim Weizer Bezirkslaufcup 2016. Michael Raffer wurde in seiner Klasse U8 Gesamtsieger, da er die letzten sechs Rennen jeweils mit einem Sieg beendete. Markus wurde in seiner Klasse Zweiter und konnte auch die letzten zwei Läufe gewinnen. Anna-Maria platzierte sich immer im Mittelfeld, dadurch erreichte sie den tollen sechsten Platz in ihrer Klasse. Harald und Isabella wurden in der Hobbyklasse Erster. Der schönste Erfolg war der Gewinn der Familienwertung, da die ganze Familie bei allen acht Läufen am Start war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.