Schokogenuss auf höchstem Niveau

Margit Kucharz-Grandl (4.v.l.) und Michael Stibor (r.) mit Eröffnungsgästen um Bürgermeister Peter Koch (4.v.r.). | Foto: Stadt Bruck/Pashkovskaya
2Bilder
  • Margit Kucharz-Grandl (4.v.l.) und Michael Stibor (r.) mit Eröffnungsgästen um Bürgermeister Peter Koch (4.v.r.).
  • Foto: Stadt Bruck/Pashkovskaya
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Die Roseggerstraße blüht weiter auf und erhält mit der neuen Confiserie „Schokolade & Co“ eine weitere Aufwertung. Jörg Kucharz und Margit Kucharz-Grandl sowie Geschäftspartner Michael Stibor wollen damit einen neuen Impuls für die gesamte Altstadt setzen. Die Räumlichkeiten wurden altstadtgerecht umgebaut und mit einer großen Eröffnungsfeier im Beisein von mehr als 100 Gästen feierlich eröffnet.

Erzeugt werden die süßen Produkte von einer der besten Schokoladenfabriken in ganz Europa, der Berger Feinste Confiserie GmbH mit Stammsitz in Lofer in Salzburg. Deren Chef und Chocolatier Hubert Berger, mit seiner Firma ein absoluter Trendsetter der süßen Branche, überzeugte sich persönlich vom stilvollen Ambiente in der Brucker Altstadt.

Die Confiserie präsentiert sich als wahre Stätte der Verführung. Süß, feurig oder edelbitter: Schokolade von Berger Feinste Confiserie ist handgemachter Hochgenuss in Vollendung. Durch die Liebe zum Detail ist jede schokoladige Verführung ein Augenschmaus – und ein rauschendes Fest für die Geschmacksknospen.

Neben der Confiserie plant Kucharz-Grandl, die auch Chefin der Damenboutique Femina ist, als Nächstes ein Mode-Outlet, ehe für die weitere Zukunft im Haupthaus ein stilvolles Café eingerichtet wird. Bürgermeister Peter Koch bedankte sich für die wichtige Initiative der Brucker Geschäftsleute und überreichte zum Einstand ein Geschenk der Stadt Bruck.

Als Eröffnungsgäste machten sich auch 1. Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger, Stadträtin Kerstin Stocker und Wirtschaftsreferent Werner Schmölzer, Citymanager Alfred Pech, zahlreiche regionale Wirtschaftstreibende und Unternehmer sowie Propst Ewald Pristavec ein Bild von der Confiserie, die für eine weitere Belebung der Altstadt sorgen wird.

Margit Kucharz-Grandl (4.v.l.) und Michael Stibor (r.) mit Eröffnungsgästen um Bürgermeister Peter Koch (4.v.r.). | Foto: Stadt Bruck/Pashkovskaya
Das Team von Schokolade und Co. mit Chocolatier Hubert Berger im Hintergrund. | Foto: Stadt Bruck/Pashkovskaya
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Gemeinde Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben, April 1924. | Foto: Pachleitner/Archiv Stadt Kapfenberg
3

Kapfenberg Spezial: 100 Jahre Stadt Kapfenberg
Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben

Die Stadt Kapfenberg feiert heuer ihren 100. Geburtstag. Exakt am 13. April 1924 wurde die Marktgemeinde Kapfenberg zur Stadt erhoben. KAPFENBERG. "Mit Erlass des österreichischen Bundeskanzleramtes vom 4. März 1924, Zahl 43.841/8, wurde die Marktgemeinde Kapfenberg unter Einbeziehung de Ortschaften Diemlach, St. Martin, Siebenbrünn und Winkel zur Stadt erhoben. Aus diesem Anlass wurde am 13. April 1924 eine Festsitzung des Gemeinderates abgehalten, zu welcher Vertreter der Landesregierung, der...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.