Überraschungsbesuch in Mariazell

Alexander Van der Bellen (Mitte) überraschte Superior Pater Michael Staberl (l.) und Mesner Francisko Pavljuk mit einem Besuch in der Basilika in Mariazell. | Foto: Foto: Johann Kleinhofer
  • Alexander Van der Bellen (Mitte) überraschte Superior Pater Michael Staberl (l.) und Mesner Francisko Pavljuk mit einem Besuch in der Basilika in Mariazell.
  • Foto: Foto: Johann Kleinhofer
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Groß war die Überraschung, als der österreichische designierte Bundespräsident Alexander Van der Bellen mit seiner Gattin den Mariazeller Advent besuchte. Durch den Ort begleitet wurde er von Bürgermeister Manfred Seebacher und Johann Kleinhofer, Geschäftsführer von Mariazeller Land GmbH. Superior Pater Michael Staberl führte durch die Basilika. Angereist kamen Van der Bellen und seine Frau mit der Mariazeller Bahn. Der Andrang, den neuen Bundespräsidenten einmal hautnah zu erleben, war groß und zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche wurden erfüllt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.