Alkolenker Randale
Autofahrer zieht Schneise der Verwüstung in Strasswalchen

Die Polizei stoppte gestern Abend einen randalierenden Alkolenker in Strasswalchen. | Foto: Symbolbild: BRS
2Bilder
  • Die Polizei stoppte gestern Abend einen randalierenden Alkolenker in Strasswalchen.
  • Foto: Symbolbild: BRS
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Mehrere Straßenleitpflöcke, eine Leitschiene und eine Grundstücksabgrenzung wurden gestern Abend in Strasswalchen von einem betrunkenen Autofahrer beschädigt. Dabei wurde auch sein Fahrzeug arg in Mitleidenschaft gezogen. Der Alkotest ergab 1,5 Promille.

STRASSWALCHEN. Nur wenige Hundert Meter vom Unfallort entfernt traf die Salzburger Polizei gestern einen alkoholisierten Lenker in Straßwalchen an. Bei seiner Tour hatte er ordentlich randaliert. Den Führerschein konnte dem 33-Jährigen die Beamten jedoch nicht abnehmen. Denn er besitzt keinen. Anzeige wurde erstattet.

Alko-Randale

Wieder einmal stoppte die Salzburger Polizei am Montagabend einen alkoholisierten Autofahrer. Dieses Mal trieb ein angetrunkener 33-Jähriger in Strasswalchen sein Unwesen. Dabei demolierte er im Ortsgebiet mehrere Straßenleitpflöcke, eine Leitschiene und eine Grundstückseinfriedung. Auch die Beifahrerseite seines Fahrzeugs wurde dabei stark beschädigt. 

Der Alkotest des Fahrers ergab einen Wert von 1,5 Promille. | Foto: Symbolbild: Pixabay
  • Der Alkotest des Fahrers ergab einen Wert von 1,5 Promille.
  • Foto: Symbolbild: Pixabay
  • hochgeladen von Philip Steiner

Kein Schein

Knapp 300 Meter vom Unfallort entfernt, entdeckte die Polizei den Unfalllenker. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Den Führerschein konnten ihm die Beamten nicht abnehmen, da er keinen gültigen Schein besaß. Dem 33-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Er wurde angezeigt.

Mehr Alkolenker-Exzesse findest du hier:

Alkolenker verletzt Polizisten bei Kollision in Hallein

Alkolenker crasht in Salzburg frontal in Betonmasten
Die Polizei stoppte gestern Abend einen randalierenden Alkolenker in Strasswalchen. | Foto: Symbolbild: BRS
Der Alkotest des Fahrers ergab einen Wert von 1,5 Promille. | Foto: Symbolbild: Pixabay
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.