Ehrenzeichen des Landes für Bezirkshauptmann Reinhold Mayer

LH Wilfried Haslauer überreichte das Ehrenzeichen an Bezirkshauptmann Reinhold Mayer (links im Bild).
  • LH Wilfried Haslauer überreichte das Ehrenzeichen an Bezirkshauptmann Reinhold Mayer (links im Bild).
  • Foto: LMZ/Otto Wieser
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

FLACHGAU (buk). Mit dem Ehrenzeichen des Landes Salzburg wurde kürzlich Bezirkshauptmann Reinhold Mayer ausgezeichnet. "In seiner Zeit als Bezirkshauptmann wurden viele Reformen und Maßnahmen in Richtung einer bürgerfreundlichen, serviceorientierten und effizienten Landesbehörde gesetzt", sagte Landeshauptmann Wilfried Haslauer bei der Verleihung. Für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung zeichnet Mayer nun seit 18 Jahren verantwortlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen