Einbrüche in Anifer Lokale mit Diebstahl

ANIF (jrh). Ein Cafe und eine Pizzeria wurden Ziel eines Einbruches. Unbekannte Täter sind mit einem Flachwerkzeug durch ein Fenster in das Cafe eingedrungen, berichtet die Polizei. Dort wurden Überwachungskameras verdreht und sämtliche Schubladen und Regale durchsucht. Einige hundert Euro an Bargeld wurden erbeutet. Aus der Pizzeria wurden knapp 100 Euro entwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen