ÖVP Anif
Kandidaten der Gemeindevertretung für die Wahl 2024 präsentiert

Besonderer Wert wurde bei der Listenerstellung auf eine repräsentative Mischung gelegt. | Foto: Manuel Horn
2Bilder
  • Besonderer Wert wurde bei der Listenerstellung auf eine repräsentative Mischung gelegt.
  • Foto: Manuel Horn
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Im Rahmen eines Kandidatenfestes präsentierte die ÖVP Anif kürzlich als erste Partei in der Gemeinde ihre Gemeindevertretungskandidaten für die Wahl im Jahr 2024. Mit dem Maximum von 42 Personen auf der Gemeinderatswahlliste schöpft die ÖVP-Anif das Kandidaten-Kontingent voll aus.

ANIF, SALZBURG. Anifs Bürgermeisterkandidat für die Wahl im Jahr 2024 und gleichzeitiger Vize-Bürgermeister von Anif, Thomas Schnöll, darf auf die Unterstützung von über hundert zusätzlichen Leuten zählen, die im Personenkomitee mitmachen. Besonderer Wert wurde bei der Listenerstellung auf eine repräsentative Mischung gelegt. Alle Altersgruppen, alle gesellschaftlichen Schichten und Berufsgruppen, alle Ortsteile - Anif, Niederalm und Neu-Anif sind vertreten, ebenso wie viele Funktionäre aus unterschiedlichen Vereinen. Auch parteifreie Aktivisten befinden sich im Kandidaten- und Unterstützerteam von Thomas Schnöll. 

Stolz auf das Team

Der Vizebürgermeister von Anif, Thomas Schnöll. | Foto: Manuel Horn
  • Der Vizebürgermeister von Anif, Thomas Schnöll.
  • Foto: Manuel Horn
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Anifs Bürgermeister-Kandidat Thomas Schöll meint: „Ich bin sehr stolz auf mein Team. Wir haben viele hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten. Unsere jungen und neuen Kandidaten werden für frischen Wind und gute Ideen sorgen. Unsere älteren Kandidaten bringen viel Kompetenz und Erfahrung mit. Wir sind eine gute Mischung und treten an, weil uns Anif am Herzen liegt".

Der Gemeinderat Peter Hetz ergänzt: „Wenn es um Anif geht, kann ich keine Politikverdrossenheit feststellen. Im Team von Bürgermeisterkandidat Thomas Schnöll ist es offensichtlich attraktiv mitzuarbeiten. Es wollten sogar noch mehr Kandidaten auf die Liste, aber es gibt eine maximale Obergrenze von 42 Personen. Deshalb freuen wir uns darüber hinaus auch über die zahlreichen Unterstützer.“

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Sportanlage in Eugendorf ist eröffnet
Das neue Bildungszentrum in Bürmoos ist nun eröffnet
Flohmarkt für Sozialzwecke der ÖVP-Frauen in Köstendorf

Besonderer Wert wurde bei der Listenerstellung auf eine repräsentative Mischung gelegt. | Foto: Manuel Horn
Der Vizebürgermeister von Anif, Thomas Schnöll. | Foto: Manuel Horn
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.