Ringsport Österreich
U17-Weltmeisterschaft findet in Athen statt

Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft in Athen vertreten. | Foto: Symbolbild Pixabay
2Bilder
  • Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft in Athen vertreten.
  • Foto: Symbolbild Pixabay
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Vom 28. Juli  bis zum 3. August 2025 findet die U17-Weltmeisterschaft des Ringer-Weltverbandes UWW in Athen/Griechenland statt.

SALZBURG, ATHEN. Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft mit einer talentierten Abordnung vertreten. Die Trauben hängen in dieser Altersklasse sehr hoch, aber die junge Mannschaft hat gezeigt, dass mit ihnen in Zukunft zu rechnen ist. Bei den jungen Damen tritt im Freistil-Ringen etwa Sophia Meraner vom RSZ Inzing an, bei den jungen Herren im griechisch-römischen Stil etwa David Schober aus Innsbruck.

Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft mit einer talentierten Abordnung vertreten. | Foto: Symbolbild Pixabay
  • Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft mit einer talentierten Abordnung vertreten.
  • Foto: Symbolbild Pixabay
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Der U17-Damen-Trainer Arsen Feitl und der U17-Trainer im Stil Griechisch-Römisch Benedikt Auer waren mit der Vorbereitung auf die U17-Weltmeisterschaft in Athen sehr zufrieden und sind sich sicher, dass das Team auch für positive Überraschungen sorgen kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Konferenz über Geopolitik und Weltwirtschaft
Viele Einsatzbereiche in der Physiotherapie
Roman Josef Höpflinger überzeugt mit Rede

Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft in Athen vertreten. | Foto: Symbolbild Pixabay
Der österreichische Ringsportverband ist bei der U17-Weltmeisterschaft mit einer talentierten Abordnung vertreten. | Foto: Symbolbild Pixabay
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.